Zum Seiteninhalt springen zur Suche springen zur Kontaktseite zur Sitemap

Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen ausführlich per Telefon oder per Schreiben. Verwenden Sie gerne auch eines unserer Formulare.

 

Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr.

Service-Center

Ob Fragen zu Ihrem Vertrag, der Prämienzahlung oder zur Änderung Ihrer persönlichen Daten
- unser Service-Center ist Ihr erster Ansprechpartner.

 

01 53102-1600

 

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufservice

info@arag.at

Geben Sie bitte in Mails Ihre Polizzennummer bekannt.

 
 
 
 
 

Abteilung Schaden

Sie möchten einen Schadenfall melden, sich zum Verlauf Ihrer Rechtsache erkundigen oder eine rechtliche Beratung in Anspruch nehmen? Unsere Inhouse-Juristinnen und -Juristen sind gerne für Sie da!

01 53102-1300

 

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufservice

schadenservice@arag.at

Geben Sie bitte in Mails Ihre Polizzennummer und wenn vorhanden die Schadennummer bekannt.

Verwenden Sie unsere Formulare

Rechtsfall melden
Nachricht schreiben

 

Abteilung Vertrieb

Wir möchten unsere Vertriebspartner in Ihrer Arbeit optimal unterstützen. Wenden Sie sich mit Fragen zu Produkten, Berechnungen von Offerten und Fragen zu Anträgen gerne an unser Vertriebsteam!

 

01 53102-1450

 

offerte@arag.at

 
 

Personal - Karriere bei ARAG

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Informieren Sie sich hier zu unseren aktuellen Stellenangeboten:

 
 

Ihre Anprechperson

Frau Heidi Gassner

karriere@arag.at

z.H. Frau Heidi Gassner, Personalabteilung
ARAG SE Direktion für Österreich
Favoritenstraße 36; 1041 Wien

Hinweisgebersystem nutzen


Als unsere Kunden erwarten Sie, dass wir uns vertrags- und gesetzeskonform verhalten und geltendes Recht einschließlich unserer internen Verhaltensregeln einhalten. Mögliche Verstöße möchten wir frühzeitig erkennen und erforderlichenfalls wirksame Gegenmaßnahmen ergreifen, um mögliche Schäden für Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und unser Unternehmen zu vermeiden.


Hinweisgebersystem

Unser Hinweisgebersystem bietet Ihnen die Möglichkeit, uns über mögliche Regelverstöße zu informieren. Wir nehmen alle Hinweise ernst und gehen ihnen gründlich nach. Dabei stellen wir höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihnen als Hinweisgeber sicher. Eine Meldung kann auch vollständig anonym erfolgen. Bei eventuellen Rückfragen können Sie dann auch anonym mit uns kommunizieren, indem wir Ihnen einen individuellen Zugangscode zur Verfügung stellen.

 
Für Beschwerden nutzen Sie bitte den folgenden Kanal:

Unser Hinweisgebersystem ist nicht für Beschwerden gedacht. Sollten Sie unzufrieden sein im Zusammenhang mit Ihrem Versicherungsvertrag oder einer Dienstleistung der Unternehmen der ARAG Gruppe, bitten wir Sie, unsere Beschwerde-Seite zu nutzen.

ARAG Live-Chat

Sie haben Fragen zu Ihrer Versicherung, unseren Produkten und Services? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen gerne im Chat.