ARAG - Rechtsschutz.
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Schadenmeldung per E-Mail

Ihre Schadenmeldung per E-Mail an schadenmeldung@arag.at wird direkt von unserem Schadenteam bearbeitet.

Bitte geben Sie unbedingt an:

  • Name
  • Telefon-Nr. (Erreichbarkeit tagsüber)
  • ARAG Polizzen Nummer
  • Was ist geschehen?

Klicken Sie hier für eine Schadenmeldung per E-Mail: schadenmeldung@arag.at



Und so geht es nach der Schadenmeldung - per Telefon oder per E-Mail - weiter:
Ihre Ansprechpartner sind kompetente Juristen, die mit Ihnen die wichtigsten Fragen besprechen: Was ist passiert? Wie kann Ihnen am besten geholfen werden? Haben Sie ausreichenden Versicherungsschutz?
Eine schnelle und direkte Abklärung des Versicherungsschutzes bietet Ihnen Sicherheit über die Finanzierung Ihrer Rechtsvertretung! Und: Sie verkürzt Ihren Weg zum Recht, wenn Sie unsere Leistungen in vollem Umfang in Anspruch nehmen wollen. In einigen Fällen können Ihnen unsere Juristen direkt helfen! Wenn es notwendig ist, einen Anwalt einzuschalten, dann haben Sie die freie Anwaltswahl oder Sie können unser Rechtsanwaltsnetzwerkes in Anspruch nehmen.

Einhaltung von Fristen auf amtlichen Schriftstücken:

Beachten Sie bitte die Fristen auf amtlichen Schriftstücken! Diese Fristen beginnen ab Zustellung - auch ab Hinterlegung -  zu laufen. Um Rechtsnachteile zu vermeiden empfehlen wir Ihnen, hinterlegte Poststücke umgehend abzuholen und sich möglichst umgehend durch einen Anruf bei uns über die Deckungslage Ihres Vertrages zu informieren. Hinweis: Wir können Ihnen nicht mehr helfen, wenn die Frist bereits abgelaufen ist!

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
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